top of page
Decorative Shape_edited_edited.png

Alles was du brauchst, um glücklich zu sein, trägst du

bereits in dir.

 
Denise-25.jpg
Denise-34.jpg

Wie arbeite ich?

Du hast zu mir gefunden. Bist dir aber unsicher, wie und ob ich dir helfen kann, lass uns vorab unverbindlich sprechen. Ein 30min. Match Call, um herauszufinden, wo du aktuell stehst und was du gerade brauchst. Danach entscheiden wir gemeinsam, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können und ich kann dir ein individuelles Angebot erstellen. Für mich ist es wichtig, dass wir eine Vertrauensbasis haben und dass du die Verantwortung für deine Themen übernimmst.

Basis wird immer die Erstellung deines Human Design Charts sein. D.h. ich benötige von dir dein Geburtsdatum, -zeit &-ort. Wenn du nur ein Zeitfenster hast, geht es auch. Gern vermittle ich dir das Grundlagenwissen, damit du verstehst, worum es geht. Ich möchte dir aber nicht erklären, wer du bist. Ich möchte mit dir erarbeiten, warum du gerade nicht dein Selbst leben kannst. Was beeinflusst dich, was hält dich zurück. Dabei arbeite ich intuitiv, denn das ist meine größte Gabe. Bei mir gibt es keinen Standard. Ich schaue immer individuell, wer bist du, wo stehst du gerade und was brauchst du, um weiterzukommen.

 

Ich selbst bin Generatorin mit dem persönlichen Profil 3/5. Mit meiner einhüllenden Aura, spürst du Liebe, Geborgenheit und Nähe. Ich habe bereits viel ausprobiert und Erfahrung gesammelt.  Problemlöser ist mein 2. Vorname und ich kann dir zeigen, was wahre Freude und Selbstliebe bedeutet, denn das war und ist auch mein größtes Lernfeld. Ich bin hell-fühlend und habe eine sehr gute Intuition, für Menschen, deren Gefühle, Probleme und Krankheiten. Gedanklich bin ich meist 10 Schritte voraus und sehe immer das große Ganze.

Wer bist du? Lass es uns gemeinsam erkunden. 

Denise-22.jpg
Decorative Shape_edited_edited.png

INTUITIV

Zu Beginn schaue ich immer auf dein Human Design Chart. Danach erarbeiten wir, was dich aktuell abhält DU zu sein. Ich habe ein sehr gutes Gespür, wie du dich fühlst, welche Ängste du hast und kann dich dementsprechend begleiten.

Decorative Shape_edited_edited.png

INDIVIDUELL

​Kein Standardprogramm für alle. Du als Frau stehst im Mittelpunkt. Wir schauen, gemeinsam, wo du aktuell stehst, was deine größten Hürden sind und wie du sie überwinden kannst, in deiner persönlichen Energie und wie du sie nachhaltig in deinen Alltag integrieren kannst, damit eine Veränderung eintritt.

Decorative Shape_edited_edited.png

LÖSUNGSORIENTIERT

Ich bin gut im Lösungen entwickeln, sehe oft das Große Ganze und denke vorausschauend. Das kommt dir zugute. Ziel ist es aber, gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten, die du auch in deinem Leben umsetzen kannst. 

Auf der Reise zu dir selbst, denn es reist sich besser mit leichtem Gepäck

Denise-56.jpg

Eine Weltreise oder auch eine Ausreise aus deinem Heimatland bedeutet auch immer eine Reise zu dir selbst. Warum? Wir nehmen uns, unsere Glaubenssätze, unbearbeitete Traumata, Blockaden immer mit. Diese werden dir immer und überall begegnen, bis du bereit bist, dir diese anzuschauen.

Ich bin gern dein Reisebegleiter, ich kann dir Abkürzungen zeigen, mit denen du dein Ziel schneller erreichen kannst. Aufgrund meiner jahrelangen beruflichen Erfahrung im Bereich Persönlichkeits-entwicklung und Veränderungsmanagement, aber vor allem meiner persönlichen Erfahrung, bin ich gut erprobt, was Veränderung angeht. Mit Human Design zeige ich dir deine Einzigartigkeit. Es ist deine Landkarte, die dir zeigt, wo du an dir arbeiten darfst, wo deine Schatten liegen. Mit Theta Healing kann ich tief verborgene Glaubenssätze finden und umwandeln.


Komm in deine Stärke, übernimm die Verantwortung für dein Leben. Nur so kannst du deine Ziele und Träume erreichen. Führe das freie, selbstbestimmte Leben, dass du dir wünschst, für dich und deine Familie. Entdecke dich und die Welt. Ich helfe dir dabei, wenn du es willst!

bottom of page