top of page
Decorative Shape_edited_edited.png

Jeder einzelne Kilometer auf deinen Reisen bringt dich auch ein Stück näher zu dir selbst.

 

Alles ist möglich, wenn du es willst.
Plane deine perfekte Reise.

Du hast den Entschluss gefasst auf Reise zu gehen. Doch du hast 1000 Fragen, die dich abhalten, in die Umsetzung zu gehen. Lass uns darüber reden, bevor die Hürde so hoch wird, dass du deine Pläne auf Eis legst. Es gibt für alles eine Lösung, wenn du es wirklich willst. Ich war als alleinerziehende Mama über 1 Jahr auf Weltreise mit meiner Tochter und bin schon vorher viel gereist. Ich kann dich daher bestens beraten. Von Finanzierung über Packliste bis Kontakte oder Events vor Ort (Fokus Zentralamerika).

 

Aufgrund meiner Erfahrung kann ich dir bei der Vorbereitung und Umsetzung deiner Reisepläne behilflich sein. Vernetze dich bei CoFemWorld mit gleichgesinnten Familien, die bereits unterwegs sind, waren oder auch bald loswollen. Profitiere von Erfahrungen, Erlebnissen und Kontakten, die dir deinen Start einfacher machen.

Zukünftig soll dies ein Ort sein, um sich für temporäres gemeinsames Wohnen oder Reisen zu finden.

Schreibe mir gern unverbindlich, wo du aktuell stehst, was dein Ziel ist und dann schauen wir, ob und wie ich dir helfen kann

alleinerziehend Reisen
Weltreise mit Kind
IMG_2399.jpeg
IMG_7913.jpeg
IMG_1044.jpeg
IMG_5570.jpeg
bottom of page